für Ludwigshafen am Rhein
×
×

Lungenzentrum Ludwigshafen

Ludwigstr. 36
67059 Ludwigshafen am Rhein - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0621 51 46 12
Gratis anrufen
Telefax: 0621 51 00 39
info@lungenzentrum-lu.de www.lungenzentrum-lu.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Spirometrie, Diffusionskapazität, Atemmuskelkapazität
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Di. Nachmittag nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
11880 (1)

Meine Bewertung für Lungenzentrum Ludwigshafen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2024Nicky Bendel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bestimmt geht keiner gerne zum Arzt, trotz allem war ich heute sehr angenehm überrascht. Von der Aufnahme, den Mitarbeitern bis hin zum Arzt(Ärztin) die für mich heute zuständig waren. Sie alle vermittelten mir ein Gefühl dass man Willkommen ist und ernstgenommen wird. Leider muss ich sagen dass mir das nur selten in einer Praxis auffiel. Sehr gute und lockere Atmosphäre ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Telefonisch sehr schlecht erreichbar. Und wenn dann n...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2023Snerpa84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlichen Personal, Kinder müssen alleine ins Wartezimmer Eltern müssen vor der Tür bleiben bis Kind aufgerufen. Erst nach teurem Test wird Patient glauben geschenkt das er tatsächlich Probleme hat. ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2022rentnerbert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war erstmals im Lungenzentrum LU und sehr angetan: die Ärzte, das Personal und vor allem die gute Organisation meines Termins. Kann das nur weiterempfehlen - auch wenn die Wartezeiten für einen Termin recht lange sind. ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2019Zubenubi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte lediglich eine Übweisung in die Thoraxklink, die über das Rezepttelefon nicht zu erhalten war, da ich schon länger als 2 Jahre nicht mehr da war. Beim Besuch der Praxis sollte ich, ohne vorher mit dem Arzt gesprochen zu haben, zuerst einen Lungenfunktionstest machen, der für das Ausstellen einer Überweisung nicht nötig war, zumal ich unter Cortison stand und der Test sowieso verfälscht worden wäre. Ohne diesen Test wurde ich jedoch nicht zum Arzt vorgelassen, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als die Prüfung über mich ergehen zu lassen. Das Arztgespräch verlief dann recht kurz und unfreundlich, da meine Meinung als mündiger Patient nicht gewünscht ist. Obwohl Herr Dr. Jähnig den Zusammenhang zwischen den von mir geschilderten Problemen nicht widerlegen konnte, die von mir genannte mögliche Ursache aber auch nicht ausschließen konnte, weigerte er sich, mich an eine weiterführende Stelle zu überweisen, da ich seiner Meinung nach austherapiert sei. Ein solches Verhalten eines Arztes halte ich für sehr fragwürdig. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lungenzentrum Ludwigshafen"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 514612, +49 621 514612, 0621514612, +49621514612

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lungenzentrum Ludwigshafen?

Die Adresse von Lungenzentrum Ludwigshafen lautet: Ludwigstr. 36, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Lungenzentrum Ludwigshafen?

Lungenzentrum Ludwigshafen hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lungenzentrum Ludwigshafen?

Lungenzentrum Ludwigshafen hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen